Mittwoch, 29. Februar 2012

Für verlorenes vertrauen gibt es kein fundbüro

Hey ;)
ja also ich hab gestern nicht geschrieben :) dafür heute wieder ;*
heute schule war in ordnung :) ethik: auf eine einsame insel nehm ich mit: Hannes :* franzi :* kamera (: & dich---> nicht ;P // und dann zu marie & danach einige stunden fotowettbewerb weiter gemacht :) jetzt fertig & alles soweit eingeschickt. jetzt heißt es 2 monate warten ;o Geduld xD
______________________________
angst haben heißt für mich schon lange nicht mehr angst vor spinnen oder son scheiß zu haben. (verzeiht mir den ausdruck) angst ist ein viel umfassender begriff für mich geworden. Man versteht es nicht. man lernt nur damit zu leben ... wenn mir mal einer auf dieser beschissenen welt erklären könnte, warum sie?  warum immer wir? warum nicht einmal irgend jemand anderes? naja. ich weiß jetzt auch zz nich..& hoff mal mich muntert ijemand auf....
__________________
das is das aller letzte.! vertrauen wars. was uns verband doch jetzt ist alles nix als schand. die schande die uns überflog, hat tief gesessen. Ich muss sagen...ich weiß auch nicht wie & was.
______________
jetzt mit schatz *-* (hannes :*** ich liebe dich <333) und franzi skypen <3
nachti ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen