Freitag, 10. Februar 2012

Sie weiß den name ihres ex-freundes nicht ;P

Hey ho ;D
ach heute war ein tag ...ich muss schon sagen-> Top :*
Frühs um 8 erstma aufstehn -.- maan ich war noch nich ma ausgeschlafen ;P aber naja die anfangs miese laune hat sich relativ schnell zum positiven gewendet :)
um 9..also punkt um 9 stand franzi vor meiner tür :) -> nice. :)
mit ihr dann auf katja gewartet..schließlich wollten wir deutsch machn ;) nja kurz nach halb 10 kam dann katja :) (fazit: ich trag mein pferd das  nächste mal durch den hof dann brauch sie keine angst haben :D )
dank meiner spitzen idee waren wir in 10 minuten fertig *-* einma noch fix durchgeübt & dann quatschen..so etwa 1 1/2 stunden...einige interessante sachen erfahren ;P
naja dann is katja heim & wir haben erstma fein gegessen *-* *lecker*
dann chillen & rumsuchten xD aber dann auf auf in ordendlich warme sachen & pferdchn bewegen *-* rawr mein Pony ist und bleibt der beste! :**
danach aufwärmen *uhh war das kalt* und assi tv gucken xD
danach K11 & da sagt der polizist: wie heißt ihr ex freund? sie: ich weiß nicht wie mein ex freund heißt.
-> lachflash mit franzi ;DD // Nochwas....du bist das letzte .! ich bin nicht naiv. aber du wenn du denkst ich bekomm davon nix mit.! du hast es genauso jez noch kaputter gemacht. ich brauch zeit. lass mich! lass mich einfach in ruhe. ich kanns nich hörn!

naja Jetzt voice schaun & chilln :)
_________________________
außerdem kam heut die Postkarte von meinem Liebsten Toni :*** danke dafür <3 gefällt mir sehr *-* du bist schon en süßer ;* bester ehemann & sowas ;* ich hoffe dir gehts gut...was is nur passiert? ;o du bist im kh & meldest dich nicht...zum durchdrehen is das.. naja...♥♥♥ Loooove♥♥♥ & sowas :* du weißt schon <3


_________________________
Euch noch ne schöne nacht :* meine wird gut. weil franzi da schläft..ich weiß ja nich ob wir sooo viel schlafen xD aber egal. gut wirds :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen