Montag, 6. Februar 2012

Du kannst so kalt sein wie das winterwetter...

halli hallo :)
Heute wars schon echt kalt ;o
frühs erstma ne runde gefroren ...mein armes pferd auch... die personen die dabei waren passen zu dem kalten wetter....& das quält mich.! tag für tag. stunde für stunde. minute für minute. sekunde für sekunde....ich hätte nie gedacht das du soooo kalt bist...so kalt das meine haare gefrieren? so kalt das mein herz stehen bleibt wenn ich daran denke wie du vorher warst?
klar..menschen verändern sich..aber so? und schonwieder hab ich dir so einiges erzählt. ach meine eigene dummheit. -.- ich glaube jez...wenn ich in facebook nur die startseite aufrufe.."fuck was hab ich wieder gemacht?" ich dachte heut vormittag echt..."man das könnte vllt wieder was werden." doch den gedankengang hät ich mir auch sparen können! oder doch nicht? ...lichtblick..jez ;oo
krass!

naja dann noch fein shoppen gewesen *-* geiler tag :* 9 handynummern bekommen *-* haha ihr heißn schnitten xD
________________________________
Du bist das größte arschloch.! ganz ehlich? hast du es so nötig? mir heile welt vorspielen & eifersuchtsnummer schieben & dabei mit anderen rumvögeln? du hast es nötig junge! verpiss dich aus meinem leben! & wehe du erzählst mir noch was. es interessiert mich nicht!
________________________________
Gute nacht ihr suchtis :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen