Donnerstag, 9. Februar 2012

Come on..Tell me a story...♥

Hey ;)
Heut war nix besonderes :) Sms schreiben mit Lukas :* (ich weiß ich habs mit dem namen xD) war natürlich top :* du bist ein toller junge & gut das wir gestern ma in erfurt warn neh xD außerdem mt constantin ;* sms geschrieben. :) auch top. ->gar keine frage ;D und euch anderen heinzis brauch ich nich aufzähln. nur die wichtigsten :)
Ich hatte vorhin mal bissl zeit einige meiner alben zu durchstöbern & manches was ich wieder gefunden hab muss heute auf den blog! gar keine frage :)
 da hatten wir lw in deutsch ;P
 Gespräch mit meinem lucas schätzchn :*
 Hat der Lucas gemacht :*

 -> Toni :*= der der es zz am besten schaffst. ohne dich geht nich mehr :* bester der besten ♥
 Lucas b. :*, Lucas g. :* , max, leon, phillip, franzi, lisa, Lukas &&& einfach alle die die einfach da sind wenn ich sie brauche. Danke :*
 -> Toni :*
Da ihr euch eh mehr bilder gewünscht habt..passt das ja :) ich hab mir auch mühe gegeben ein paar mehr zu machen.. :)

Ich vermisse meinen toni :*♥ Liebe und sowas ♥
______________________
morgen kommt katja & franzi wegen deutsch ...ich denk mal wir machn vllt ein paar bilder...;P
franzi schläft dann noch bei mir :)
schön abend noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen