Montag, 27. Februar 2012

Du bist wie eine droge. nur toller *-* ♥

Hallo :)
also heute montag :) schule & dann elterngespräch. hät mir das anders vorgestellt war eig ganz cool :) naja was heißt cool :) auf jeden fall wars nicht schlimm oder so :)
außerdem schreib ich der madame sie solle dienstag erscheinen auf einma bekomm ich ne sms..."cao ist da" ich erstma geschockt nachhause. naja dann planänderung und erstma pferd bewegt. danach arm bewegen (tat schön weh^^ aber muss ja sein) dann hausaufgaben & lernen.-.-)
Jetzt ausruhen und skypen....(das skypen ist heut echt anstrengend. aber freut mich das ihr euch so gut versteht (:
übrigens... heute 1 woche mit schatz zusammen :*** wie ich dich liebe*-*♥♥  Du bist der tollste freund den man haben kann.!!
___________________________
Sebastian ist MEIN persönlicher Physiker :* (: gefällt mir ;D
___________________________
Toni mein ehemann ;D ;P ich hab heutn altes bild gefunden ;D das kommt heut mal hier drauf :)
voll alt ey ;o aber nja egal :) toni der große is erwähnt :)

euch jetzt ne gute nacht ;* bis morgen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen