Freitag, 3. Februar 2012

Ferien*-*

Halli hallo ;D
ach was fürn tag <3 letzter schultag *-* wird zeit nich? endlich mal wieder ausspannen...obwohl eine woche ja nicht so viel ist xD aber wolln wir mal nicht meckern ;D Ferien*-*-> Say it Loud!
Nach der schule ( 11.10uhr*-*) gleich nachhause, essen & dann auf mit dem pferdchn ;* ach wie lieb er heute wieder war *-* Traumpferd.!
Danach shoppingtour mit mum & dad-> erfolgreich! :)
& zimmer schonmal ausräumen..ganz schön anstrengend ;D
Naja das war auch schon mein tag :)
Da wir heute eig in urlaub gefahren wären, is das schon iwie alles mies..aber was solls..jetzt auf die postkarten von euch süßen freuen :**
__________________________________
Ich hör mir viel an wenns um mich geht.
aber das ist zu viel.! der anfang motiert deutlich zum ende! ahoi .!
__________________________________
Ich hab mir mal gedacht noch bissl zu bearbeiten,...ehrliche meinung hör ich mir gern an ;D
nun mal eine gute nacht ;* licht aus, musik an, welt aus.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen