Mittwoch, 8. Februar 2012

Rocken wir jeden tag so..als wäre es unser letzter.!

Hey zusammen :)
Also heute waren wir in erfurt im thüringen center *-*
das war sehr sehr geil da :* am besten-> 7 handynummern *ahoi* ;D
Der geilste war der in dem bench laden da ;D um kurz zu erklären:
da läuft vor uns son mädel rein... danach meine mum ...und dann ich & mir sagt der erstma voll laut "hey" ich war erstma erschrocken xD und dann hab ich natürlich auch gegrüßt. ich brave xD und dann kommt der zu mir..drückt mir ein zettel in die hand & meint erstma so "kannst dich ja mal melden" grinst und geht an die kasse zurück xD ich erstma meine mum geschockt angeschaut & meine mum grinst xD
dann später sin wir da nochma rein weil wir die tasche doch noch gekauft haben & da sagt er: " schön das ich dich heut nochma wieder sehe" -> ich wusst nicht was ich darauf antworten soll..also hab ichs glei gelassen :D
dann auf dem heimweg erstma sms geschrieben & ja.. seit dem schreiben wir. nice der junge :*
außerdem ist heut mein Toni :** wieder aus dme ski urlaub gekommen *-* endlich :* ich hab dich schon vermisst liebster. du lenkst mich immer bestens ab & heiterst mich immer wieder auf!
Mein Ehemann :**-> mega glücklich mit & dank dir <3

_____________
Du denkst echt ich bin total dumm oder? fehlalarm schätzchen. aber du hast es anscheind nötig. ich hoff es war wenigstens ne schöne nacht^^
____________
morgen dann nochma weg & freitag kommt franzi & so bis samstag -> wird ein nicer tag :**
Musik an, licht aus, welt aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen