Mittwoch, 22. Februar 2012

Das leben ist kein spielfilm auf pro 7 ^^

Hey ;D
also wenn schule immer so ist wie heute, dann ist schule schön :)
länger schlafen & dann nur 4 stunden *-* Luxus :) morgen statt 9 nur 6 stunden *-* und freitag wieder nur 4 stunden *-* hammer<3
Heut in sport*-* nice mit franzi ;P
gestern war ich übrigens bis abends bei marie :) eig mathe üben xD nja bissl haben wir auch mathe gemacht. aber dann ging bieber fieber los :P

______________________

zur überschrift....
man erfährt sachen...dinge....die müssn erstma verdaut werden um sie zu verstehen...langsam kann ichs verstehen..oder nein...ich verstehe nicht warum wir wieder?.;( aber ich versuche damit umzugehen...die tage mit ihr zu genießen...noch ein bisschen mit ihr zusammen leben. die schlechten momente sind die mehrzahl am tag :( es ist einfach echt schlimm ;( doch da hilft nur eins...stark sein. Zeit mit ihr & schatz genießen :* ich liebe dich hannes :**
nja und du? du? meine abf? du fehlst mir ....dir würde ich es gern ma erzählen was da is & so...doch du? ich hab das gefühl du willst es gar nicht wissen. wir sind nur am streiten. stunden um stunde. minute um minute. sekunde um sekunde. es ist ....ach dafür fällt mir kein wort ein ;(
Love & peace & so..ja wär das nich nice? heute? jez sofort? einverstanden...:(
_____________________
euch noch nen schönen abend ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen