Sonntag, 19. Februar 2012

ich schließe das buch->kapitel beendet...ich öffne ein neues buch-> neuanfang, neues glück♥

Hey ;)
schonwieder das wochenende vorbei :/ morgen dann wieder schule^^ nja was solls. (:
Heutee viel ablenkung dank eines nicen jungen gehabt ;** ->
Hannes du schöner <3 dich brauch ich nur anschauen, da kann ich lächeln. DU schaffst es mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern & das innerhalb von paar sekunden *-*

______________________
außerdem heut relativ viel mit ihr sms geschrieben..;* ich glaube...nein ich weiß, es hat sich gut angefühlt *-* ich hoffe das es besser wird. weil ichs vermisse. fotos machen mit dir ;* nur blödsinn anstellen &&& es war einfach immer top. *-* wenn du mir nicht gleich antwortest denk ich schon, hoffentlich gehts dir gut. ach ja ich könnt jez noch stunden über dich/ uns schreiben. aber du bist halt meine allerbeste freundin :**
______________________
Toni ;* mein liebster -> sau stark sag ich nur :) nee nee du schaffst es auch immer mich zum lachen zu bringen ;* bester *-*
& hiermit eine gute nacht euch allen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen