Samstag, 18. Februar 2012

...da...hier. und deine abf? hab ich mich echt so getäuscht? oder ist es echt?

Hey zusammen ;) Freitag & Samstag waren sehr gut *-* Kino & essen gehen <3 so könnte es ruhig immer sein xD ________________________ Zur Überschrift:... Ich denke rund um die Uhr an dich. An die schöne zeit & dann wieder was negatives...das ist alles nicht gerade aufbauend... Du hast deinen Spaß & ich bin längst vergessen. Ich weiß nicht wie du das kannst. Ich kann es nicht ... Ich hab mir echt Mühe gegeben es zu unterdrücken, aber es ist nicht leicht...um nicht zu sagen das es nicht funktioniert,... Nun mal abwarten wie es weitergeht. Doch lange...das sag ichndir gleich, geht das so nicht mehr gut.! ________________________ Mein liebster Toni is wieder Zuhause :*** endlich <3 _____Ich Wi wa warte auf eine Antwort vom jugendfotopreis :)_____ Damit euch jetzt eine gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen