Montag, 20. Februar 2012

Du bist der junge der mich von der ersten minute an verzaubert hat *-*♥

hey ho :)
was fürn tag heut :D franzi hat meine gute laune heut gleich bemerkt xD haben auch viel gelacht & scheiße gelabert. aber was solls :) auch marie hats bemerkt xD Wir haben mehr gelacht als mathe gemacht xD Was haben wir davon? -> morgen noch ma xD nja egal. lustig wirds ;D
jetzt zum besten des tages :)
_______________________________
Mit dem traumhaftesten jungen zusammen gekommen *-* Hannes schatz?  ich will das du weißt das dich keiner ersetzten kann<3 du machst mich sehr glücklich *-* ich liebe dich über alles<333:**
_______________________________
meine caro nicht zu vergessen :* schätzl? du bist meine allerbeste freundin & wir schaffen das zusammen<3 es wird nicht so wie mit ..... versprochen! nie wieder so ein fehler :* nie :* verarschn lassn wir 2 uns nich so schnell wieder. stell deine angst ab schatz :* ich pass auf. ich versprech es dir :*<3

ihr 3 seit die wichtigsten*-*















Nun mal noch bissl schreiben & so :) euch noch nen schönen abend :)
nachti ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen