Freitag, 24. Februar 2012

Hörst du mein herz? es schlägt nur für dich :*

Hey :)
also heute eig die ersten 2 stunden ausfall. um 8 schon zur physiotherapie & da hat diese dumme schulter schön geknackt & dann gleich nochma zum chirurgen..nja der tag war dann auch gelaufen. aber egal..gute miene zum bösen spiel..Heute hat mein schatz geburtstag :******

alle mädchen posten irgendwie, dass sie an 'ihn' denken, meiner ruft 20 mal am tag an nur um ich liebe dich zu sagen. andere freuen sich über "♥"- ich bekomme seitenlange liebeserklärungen. ihr denkt den perfekten freund zu haben? nö, den hab ich schon für immer. ich liebe dich, schatz !.♥
Du bist alles was ich brauche um glücklich zu sein :* <3
und hiermit Gute nacht :* jetzt mit franzi skypen & dann schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen