Donnerstag, 16. Februar 2012

Das is das leben..nein MEINS ;D

Hey ;D
heut gibts echt viel zu sagen xD also am montag hatte erstma mein conny geburtstag *-* -> da wird noch fett nachgefeiert mein lieber :***
-> großer tageseintrag im handy xD
_______________________________________
heute in der schule..neeeh ;D bio..
f.b.: das soll aber keine partnerarbeit werden
i: ich kann aber nicht schreiben
f.b.: ach stimmt ja da hab ich ja gar nicht dran gedacht *lach*
-> ich dacht mir so ..okay ;D

nja heut ansonstn nur smsn geschrieben & bei marie gewesen *-* :) war fein wie immer ;*
dann am Ipad rumgespielt und sowas :)
_______________________________________
vertragen-streit-vertragen-streit-vertragen-streit....&&& -> das beschreibt unsere jetzige freundschaft :/ ich kann so nicht mehr. ich hoff du hast freitag nen schönen tag. ohne mich natürlich. viel spaß euch/dir
________________________________________________
und hiermit eine gute nacht ;* und ein fettes ♥ an Toni :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen