Samstag, 4. Februar 2012

Say Goodbye...

na ihr (:
ja der erste ferientag *-* kein schlechter start ;*
am zimmer renovieren *-* und dann noch mein mega liebstes pferd bewegen :*
&&& dann kam alex & mein hübscher max :**ach schätzchn ...dich hab ich schon vermisst.. aber schönen tag ma wieder gehabt mit dir ;*freu mich schon auf den nächsten duo family urlaub *-* ->jeees ♥
nja mehr war es heut auch nicht. reicht ja iwie auch ;D
____________________________________
Jetzt bin ich dich los - oder du mich.?
Jetzt hab ich dich verloren - oder du mich.? 
Jetzt vermisse ich dich - oder du mich.?
Jetzt bist du mir scheis egal - so scheis egal wie ich dir bin...?
ich glaub ihr wisst alle wie das ist...ich bin enttäuscht..mehr als das..& trotzdem hast du heute meine gedanken so ziemlich ausgefüllt...erklärst du mir das mal? man ey ich will das wissn -.- man es tut einfach nur noch weh...
schau die bilder an...und zack...da kullern die tränen...ach miese sache & doch bist du mir iwie egal..oder bild ich mir das ein?...nein...das kann ich mir nicht vorstellen! 
say "kopf hoch" jo das könnt ihr alle ihr lieben...nur ich kann es schon nicht mehr hören.!
________________________________
Jetzt noch schön schreiben :* und dann ordendlich schlafen. weil morgen gehts nach gera *-* uhh ;D
Dienstag kommt christoph :* & ich werde mir kein Horrorfilm unterjubeln lassn ;D
Außerdem auf die postkarte von Toni :*** freuen <3 liebster du :*

soo jetzt aber licht aus, musik an & welt aus.
bye ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen