Sonntag, 5. Februar 2012

Lach doch mal.! auch wenns schwer ist.!

Hey ihr ;)
also das war heut ein augschlussreicher tag ;D ferienplanung is vorangekommen :)
am mittwoch pennt meine krissi bei mir :* ach hasi das wird ne nacht ;D
und am freitag kommt franzi & katja zu mir & dann pennt franzi bei mir ;* krasse sache xD
d.h. zimmer aufräumen ;o hab ich ein glück das wir erst renoviert haben...aber ich glaub da darf ich bis dahin mein zimmer nicht betreten sonst siehts dann wieder aus als hät ne atombombe eingeschlagen ;o ;D
nja wird schon :)
_______________________________
Du raubst mir einige gedanken am tag.-.- Allerbeste freundin nannte ich dich -.- ach scheiße ey :/ wie blind war ich die ganze zeit? wir kannten uns so lange..haben so viel zusammen erlebt...was ich dir alles erzählt hab....hät ich es lassen sollen? wäre es dann nicht so weit gekommen? ich weiß es nicht..es sind fragen über fragen die mich quälen.! tag & nacht -.-
& doch heißt es tag für tag..lachen lachen & lachen. gar nicht so einfach :) kennt ihr das? ...
Say "kopf hoch" jetz gehts weiter. okay? ;D auch ohne dies & das &....dich...?
_______________________________
Morgen nachmittag nach Leipzig *-* wird gut <3
Jetzt noch kurz schreiben & dann schlafen :)
Licht aus. musik an & kopf aus!
Nacht ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen