Samstag, 25. Februar 2012

Noch so ein weiter weg bis zum Licht am ende des Tunnels...

Hey ;D
also heute war nicht viel los :)
früh erstma mit mum & johanna nach gera gefahrn in die schule für soziales zum tag der offenen tür :) voll die tolle schule *-* cooles internat. coole leute :) dann war da son kostüm wb :) ich wollt eig für nr 2 abstimmen :) aber dann hat mich son typ angequatscht & meinte ich solle ja unbedingt für nr 5 abstimmen :) & weil ich so nett bin hab ich das gemacht :)
dann schulführung durchs internat & so gemacht :) war schön :) danach hat mich der typ nochma angesprochen & wollt meine handynummer & so :) schon cool der typ. aber egal :* ich Liebe nur Meinen HANNES :***<33
wisst ihr wie schön liebe sein kann? ich weiß es. aber auch erst jetzt. jetzt durch ihn. ihn...der traum eines freundes*-* wisst ihr was glück bedeutet? ihr könnt es gar nicht wissen. weil es mir mein hannes zeigt :* er macht mich so glücklich *-* er ist sooo süüüß *-*♥ ich will nur ihn.! ich brauche keinen anderen.!♥♥♥♥
________________________________
du tust mir damit so weh ;(( ich kann so nicht mehr. es gibt no sinn. ich brauch jetzt zeit. & ich hab alles ernsthaft geglaubt....wie naiv bin ich eig? und das bei meiner allerbesten freundin :(
fertig mit der welt für heute.

________________________________
heute als ich mit meinem pferd draußen war musst ich auf einma schreien wie am spieß weil son echsen vieh auf mich zu kam ;o aber dann noch fix foto gemacht xDD
jetzt mit schatz :* paul & Toni & franzi skypen :)
Nachti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen