Donnerstag, 2. Februar 2012

sind wir mal ehrlich? das leben ist immer lebensgefährlich (:

hey zusammen (:
also heut war nichts besonderes..nur klinik & so...
-> schulter auch noch gebrochen -.- d.h. schulter, schulterblatt& schlüsselbein...ach is das nicht toll? -.-
ski fahren ist gelaufen ;( leben is schon gefährlich nich? ;D
jetzt noch 2 stunden versucht das pferd in den stall zu bekommen...jetzt ist er endlich drin*-*
_________________________________
Berühre nie mein herz wenn du nicht in der lage bist es zu ehren.!
_________________________________
weißt du was? du bist anders!
weißt du was? ich versteh es nicht!
weißt du was? ich habs dir schon so oft gesagt!
weißt du was? wenn ich daran denke wird mir anders!
Ganz ehrlich? wie oft hab ich es dir schon gesagt?
& dir ist es immer egal...absolut egal!
ich bin Ratlos!  ach ka was noch...
Mir fehlen mitlerweile die worte...
dich interessiert es eh nicht.!
leb dein leben...viel spaß dabei!
________________________________
Lucas ist & bleibt der beste! Looove & all sowas :* du weißt schon <3

Morgen nur 4 stunden :)
Euch jetzt noch nen schönen abend :*
nachti<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen