Sonntag, 4. März 2012

wenn dich der alltag einholt...gib gas und lauf ihm davon

Hey :)
sorry das ich erst heute wieder schreibe. hatte aber eher keine zeit :)
Zu allererst mal zu donnertag :) -> chemie ;P
wir haben experimentiert. ich weiß klingt lw. war aber gar nicht so lw wie es hier klingt :) diese brillen da xD ( ich habe die bilder von katja noch nicht. werd sie sobald ich sie habe noch posten)

die 2 hab ich bis jetz nur :) neh franzi unser salz hat aber gebrannt ? ;DD
so müsste chemie immer sein :)
________________________________
Samstag*-*
ich glaube das war der schönste tag in der woche *-* früh gechillt mit onkel shoppen gewesen :) und dann zur oma & dann kam auch schon schatz *-* schön in buga gechillt und dann in die stadt :) zum schluss noch schön ins kino. *-* nochwas...ich hab den süßesten freund den es gibt*-* er hat mir eine wimpernspiralle gekauft *-* & kino auch noch ausgegeben <333 dabei hatte er doch geburtstag ;o nja es war ein wunderschöner tag/abend *-*♥
_____________________________
so und jetz nimmt der sonntag seinen lauf. ich meine wer meint es so machen zu müssen. bitteschön. nur dann ohne mich. und dann jez & nicht in drei wochen ;(
nun gute nacht ihr süßen ;* ahoi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen