Dienstag, 6. März 2012

no words to say how much i love you♥

Hey ;)
Diese woche haben wir wirklich jeden tag irgend ein fach zu lernen. aber vor lauter lernen darf man auch nicht vergessen sich ab zu lenken :) & das hab ich heut mal richtig getan*-*
da ich seit gestern die scheiß schiene von meinem arm los bin ging heut erstmal los mitn motorrad*-* das erste mal dieses jahr*-* ein gefühl OHHH einfach mega *-* wenn das ein schöner sommer wird bin ich dauer unterwegs ;D
_________________________
Zur überschrift ...
hab ich nicht einen süßen freund? er schreibt mir 100 mal das ich auf mich aufpassen soll damit mir nix passiert. süüß hää? ;D wenn er auch nur annährend denkt das was mit mir ist ruft er mich sofort an♥ einfach süß ;** tja mein freund neh? ;) ich liebe ihn sooo unglaublich sehr♥♥♥
_________________________________
heut früh bin ich gut gelaunt aufgestanden :* schau auf mein handy & weg war die gute laune...ich musste 10 mal lesen eh ich das geglaubt hab was da stand. & ganz ehrlich ich begreif es immer noch nicht ;o erstma in der schule schön mit franzi drüber geredet & sie hat mich wieder beruhigt:* danke dafür<3
__________________________________
Bild von chemie hab ich jez endlich ;)


und hiermit ;* gute nacht<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen