Mittwoch, 14. März 2012

Lachen bis der arzt kommt ;D

hey (:
was fürn tag heute :) schule war echt gut bis auf die ersten 2 stunden. aber was solls ;) danach dann mit franzi zum sebastian gelaufen ;* dann musst ich erstma mit enttäuschung feststellen -> fuck kein fahrstuhl & bis hoch in den 5. stock laufen...naja was für die figur tun meint der liebe sebastian ;D dann is franzi mitn fahrrad vorgefahrn & ich hab noch fein mit ihm geredet ;) und dann hat er mich zu franzi gefahrn ;* da dann noch chemie gelernt & dann nach hause ;) es war ein toller tag :* &&& eh ichs vergess. ein großes Danke an sebastian :* denn der liebe hat meine physik hausaufgabe gemacht <3
_____
zum hit heute: :P
1. früh in mathe: ich leg mein handy raus. franzi sieht mein bild dadrauf. ->
franzi dazu: warum hast du den so angezogen?
ich: hä? angezogen?
sie: na die haube aufn kopf
ich: *lachflash* das ist seine ohrenmütze ;D -> wir haben erstma lautstark gelacht ;D war gut <3
_______
2. in deutsch lesen wir ein gedicht. 2 minuten später bekommen wir aufgaben zu dem gedicht wo oben drüber der name des gedichtes nochma steht...
franzi: sag ma anne? zu welchem gedicht solln wir das denn machen?
ich: *lachflash* das haben wir vor 2 minuten gelessen-> wir beide erstma übelst abgefeiert :* ;D war absolut gut ;D
__________
jetzt euch noch einen schönen abend :* ahoi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen