Samstag, 10. März 2012

Was bleiben wird♥

hey ;D
heute im bad gewesen ;* war echt guuut. 9 typn die ankamen & mich fragten ob sie meine nummer habn könn ;P nja dann erstma mit den gequatscht. als ich erzählte das ich ein freund hab habn die erstma nix mehr gesagt xD ich musst lachen. nja dann mit denen weitergequatscht ;P und dann gerutscht. ihr säcke ihr. erst sin wir zu 10 über die rutsche geschlichen xD & stecken geblieben & dann warn wir so shcnell das ich unten auf leon draufgerutscht mit xD (nochma sorry wollt dir nicht weh tun ;*) maximilian hat mich auch in rücken getretten der sack xD dafür hat er mich dann die rutsche hochgetragen xD *braver* ;P  naja im großen & ganzen echt toller tag :*
_____________________________________
Ich liebe dich,
liebe dich,
dich und nur dich.
ich wiederhole mich nicht!
es ist jedes mal neu,
jedes mal anders,
stärker, tiefer,
bunter, schöner,
wirklicher, unwirklicher,
wie ich dich liebe!!-> Hannes♥♥♥

______________________________________
wohin ich auch gehe-
du bist dabei!
ich fühle noch ganz deine nähe,
als ob es nie anders gewesen sei.
unwirklich ists...und doch wunderschön-
wie soll ich es nur beschreiben?
mit geschlossenen augen kann ich es sehen
und ich weiß: Diese freunschaft muss bleiben!
-> ich werde alles dafür geben. verdammte scheiße..du bist doch meine allerbeste!! :***
♥Ich mag liebe dich♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen