Montag, 19. März 2012

sagma könnt ihr alle nicht lesen?

hey leute ;)

der tag heute war fürn *ars..* Mir war so übel...den ganzen tag. ich hatte keinen hunger und nix. dann kam noch andere probleme dazu. das halt ich nicht mehr lange durch. mir ist total schwindlig. mir gehts einfach bescheiden ;( franzi ;* die gute war heut mein motivationstalent <3 danke dafür. ich musst mich heut paar ma an ihr festhaltn sonst wär ich umgekippt...nja was solls. die 8 stunden schule haben wir gut rumbekommen :) außerdem ist auch Sebastian mein kleines motivationstalent :* ich hab dich verdammt gerne großer <3

das leben ist alles andere als leicht,
es gibt zu viele momente auf die man gerne scheißt,
ich kann das alles nicht mehr
die schönen momente sind so lange her ;(

lasst mich doch einfach alle mal in ruhe
und schaut erstmal in eure eigenen schuhe.
wenn ich es nicht erzählen kann,
dann akzeptiert es endlich man!
__________________
jez noch bissl schreiben & smsn ;*
Gute nacht welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen