Donnerstag, 22. März 2012

& bist du glücklich? so ganz ohne mich? dann kannst du bald noch glücklicher sein.!

hey zusammen :)
heut schule war ganz okay :) stunden gut rumgebracht. in physik so ein arbeitsblatt gemacht was wir abgeben mussten :/ nja ma sehn :)
der rest des schultages ging relativ schnell :)
dann nachhause was gegessen & auf mitn pferdchn unterwegs gewesen :) um 4 dann auch shcon bei marie gewesen :) *oh jeah* dann kam anna & bilder gemacht :) aufeinma klingelt mein handy :) zuckersüßer text von lisa auf meine pinni :* danke dafür schatzi <3

















dann fein mit den beiden zur musikschule gelaufen & klavier*-* war heut echt gut. schön zum kopf frei bekommen. dieser tag hat mich wenigstens abgelenkt.. doch jetzt? -.-
dich nannte ich verdammt nochma meine freundin nein! allerbeste freundin!
es tut so scheiße weh..doch es is dein wunsch..mein leben passt in dein perfektes leben nicht rein. ich will nicht mehr!

____________________
morgn nur 5 stunden *-* dann endlich♥
ahoi ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen