Dienstag, 13. März 2012

weil nix über die besten der besten geht ;*

Hey zusammen ;)
also heute der schultag ging auch rum. ;) danach wollt ich eig zu sebastian & franzi. aber nix wars...pferdchen hat dicke hinterbeine :/ aaaaber eine gute nachricht ..es wird schonwieder besser *-*
morgen der schultag soll ganz schnell rumgehen *-* weil danach geh ich erstmal zu sebastian ;* -> endlich <3 ich hab da übrigens ne idee...wie wärs wenn du meine physik hausaufgabe machst? find ich toll von dir ;) naja danach dann jedenfalls zu franzi ;* & dann heim zum pferdchen ;* wirdn guter tag<3
einfach mal alles drine an bildern ;* Caro & ich -> weil ich das bild iwie voll mag *-*
                                                          lucas B. -> weil ich ihn echt mag ;*
                                                          Hannes & ich -> weil ich ihn über alles liebe :*
                                                          Pony & ich-> voll das alte bild. aber ich mags ;*
                                                          Lucas G. -> weil er der beste is ;*
                                                          Keanu -> bestes pferd der welt.! ;*
        & last but not least  .....             Franzi & ich -> weils ein geiler abend war ;*
_________________________________
und hiermit gute nacht ;* jetzt heftigst auf morgen freuen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen