Mittwoch, 21. März 2012

wenn das alles nur gespielt ist, wenn das alles nur ein traum ist. dann bitte weck mich nicht auf! ♥

hey zusammen :)
heute der tag hat doch gut angefangen :) erstma schön zu franzi gefahrn dann schnell umgezogen und auf in die schule*-* meine laune ging stets berg auf <3 sie hats halt drauf ;) ich konnt endlich mal wieder lachen..über jede scheiße..ich sag nur haarspray xD dann noch zu sebastian*-* aaaar ich liebe es bei ihm zu sein!♥ freitag♥
 aber nja jede freie minute muss ich daran denken..;(

eine freundschaft hat gute & schlechte seiten..
es geht so schnell wo sich neue ausbreiten.
warum kann sie nur manchmal so enden?
ich will dir eig jeden tag aufs neue eine nachricht senden.

im nächsten moment fällt mir ein,
warum muss das so sein?
warum tust du mir das an?
was ich nur dafür kann?

ich weiß..
hab ich alles falsch gemacht?
oder nur falsch gedacht?
doch gestern,..hast du mich ein letztes mal so verletzt.

Ich laß es 3 mal,
doch kein 4. mal,
weil bereits nach dem 3. mal wusst ich ganz genau
ich habe echt alles falsch gemacht...schau!

Du sagtest es mir auch noch ins gesicht..
und ich bekam eine schlechte ansicht,
meine welt war ab dem moment zerbrochen
und mein herz in einzelteile zerstochen.

ich seh kein licht am ende des tunnels
somit ist der weg eiskalt
nicht nur eiskalt....sondern verdammt schwer..
ich habe noch keine ahnung wie es weitergeht..
ich seh gerade keinen sinn mehr...
_________________________




_______________________________
freunde die mich im moment auf alles in der welt versuchen aufzumuntern ...hiermit ein großes danke :* ihr gebt mir echt kraft! ich kann euch rund um die uhr anrufen/schreiben und immer kommt ein rat zurück :* danke<3
vorallem danke an: Franzi ;* lisa :* krissi ;* johanna ;* sophia ;* michelle ;* conny ;* max ;* Felix ;* Lucas ;* sebastian ;* und ihr anderen alle. ich kann euch gar nicht aufzählen..aber ich hab mich schon oft in letzter zeit bedankt persönlich bei euch. nur hiermit nochmal ein offizieles Danke :* fühlt euch angesprochen :)
Gute nacht welt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen