Samstag, 17. März 2012

Zigaretten ficken deine Lunge, die Schule deinen Kopf und die Liebe dein Herz

Liebe...ein schlechtes oder gutes wort?
sie geht ein & wechselt manchmal schnell ihren ort..
sie kommt und geht wann sie will
kein mensch hält ihren rythmus still.

jeder kennt sie...
diese schmetterlinge im bauch
ich glaube..selbst du kennst sie auch..
liebe? kein wort für mich!
sie lässt mich viel zu oft im stich..

doch manchmal kann der schein auch trügen...
und ich muss dich belügen..
ich mach das nicht um dich zu verletzen
doch der ganze scheiß muss sich erstma setzen.

bei dir in der nähe sein,
nur du und ich allein
ist mehr als nur schein.
bei dir fühl ich mich ganz & gar nicht klein.

du machst mich so glücklich.
jede minute mehr!
du brauchst mich nur anschauen
und kannst damit mein herz klauen! ;*

____________________________
heute war nicht viel los. :) Auf montag freuen*-*
Jetzt noch skypen ;* ahoi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen