Samstag, 31. März 2012

Durch dich wird alles ein stückchen besser :*

Hey zusammen :)
ich komm gar nicht mehr zum schreiben ;o nja gibt auch nix interessantes :)
jetzt sind endlich ferien*-* 2 wochen<3 wird ganz gut :)
Meine ferien habn schon echt gut begonnen :*
freitag gleich nach der schule bei sebastian gewesen :* und dann mit mum & bro einkaufen, nachhause, pferd bewegen & auf mitn nachbar los :) das fing schon gut an ;P erstmal zu kaufland :) dann tanken ;) und dann fahr ich grad los auf einma meint er, das wir umdrehen müssn weil er iwas von seinem helm verloren hat xD ordnungsgemäß gewendet und dann zurück zur tankstelle :) danach zu rewe & zu mcns & dann nach hainspitz zu arndt :) aufregend diese fahrt :) naja dann dort noch nen schönen abend gehabt ;* Wiederholung bitte :)
heute dann in gera gewesen :)
ich freu mich am meisten aufs shoppen mit meiner laura :*♥  gera mit lisa :* daten mit constantin ;* erfurt mit caro:*♥ treffen mit sebastian :* touren mit maximilian ;* abspacken mit arndt ;D ;* max besuchen♥ :* 
___________________________________
es ist alles anders...aber anders gut. ♥ merci für alles :* und vergiss nicht das du alles für mich bist ♥mein mädchen♥uns bringt keiner mehr auseinander! das verspreche ich dir!

ich hab noch eine große bitte an alle die hier lesen. es wäre sehr cool von euch wenn ihr ab und zu mal voten würdet. man kann aller 3 minuten voten. ihr würdet der band echt helfen damit & mich würde es auch freuenhttp://www.zgtonline.de/portal/votings/index.php?article_id=425&vote_ok=1&detail=444&uHc=yes
-> draufklicken & für diese band stimmen.!
danke im vorraus :*
voten! voten! voten!
Küsschen :*
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen