Montag, 26. März 2012

es fällt mir schwer...tag für tag...dich zu vergessen♥

hallo zusammen,
sry erstma das ich nicht geschrieben habe. kam nicht dazu. (:
es ist viel gewesen in den letzten paar tagen :) freitag erstma nach 5 chilligen stunden zu sebastian gegangen :) -> schöner nachmittag :* danach zu franzi & weil meine mum noch nicht kam, ganz spontan bilder gemacht ;) mit franzi´s beiden schwestern :D







dann nachhause & erstma eis essen ;) dann fix pferd bewegen ;) und dann noch einen schönen abschluss :) -> ganz spontan mit nachbar zum kaufland gefahrn (einkaufn ;D) und dann nach hainspitz gefahrn und mit arndt getroffen ;) die jungs habn dann paar bierchen getrunken und weil ich noch fahrn musste konnt ich erst nix trinken aber naja ;D die 2 habn mich gg unterhaltn ;D hat echt spaß gemacht :) iwann halb 11 oder so wieder heim gefahrn und noch bissl was getrunken ;) und es dauerte nich lange da war samstag ;D ein echt wiederholende abend mit euch ;* (spätestens freitag gehts schaaarf mit euch ;D ) ich freu mich drauf <3
__________
liebt ihr die sonnenstrahlen auch so wie ich? ich bin gleich 4 mal so gut gelaunt wenn so tolles wetter ist :)
morgen dann zu franzi & sebastian :)
ahoi welt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen