Donnerstag, 8. März 2012

seit ihr alle gleich?

hey boys & girls ;)
morgen ist endlich freitag*-* die woche geschafft. wird zeit! ;)
heute schule war ganz okay. in chemie experimentiert xD das haut immer ;D
Danach schön mein pferdchn bewegt. ich muss hier, heute & jetzt mal sagen.....♥♥Mein pferd is der beste*-*♥♥
___________________________________
Wenn alle ketten reißen, wenn jedes herz zerbricht..dich verlass ich nicht! Johanna :* ey hase? kopf hoch. ich weiß das kann man nicht hören in so einer situation. du tust mir so leid. & das beschäftigt mich voll mit dir. vllt nicht so wie dich. aber wir leiden wenn dann zusammen. das war schon immer so & wird auch immer so bleiben.! du bist meine beste. dich kenn ich seit verdammt geilen 16 jahren. ich muss schon sagen ..das muss man erstmal schaffen. vergiss dieses arschloch. der is keine minute wert! so was verlogenes.! Komm wir rocken die welt jetzt zusammen.! Samstag kommst erstma mit ins bad. das wird scharf ;* Lovve an dich <3
___________________________________
Musik an. raus hier. & schatz vermissen :/  ich liebe dich hannes <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen