Freitag, 9. März 2012

weil jeder tag eine schöne seite hat♥

Hey (:
Heute heute heute hat mein kleiner lieber *schmunzel* bruder gebi :)
ich liebe geburtstage..aber keinen so sehr wie meinen eigenen xD
schöne motorradtour mit brüderchen heut gemacht ;* weil ers wollte. (: aber ich fahre ja gern *-*
Naja und so schnell war der tag auch schon zuende ...
altes bild. aber egal :D
Morgen dann ins bad *-* nach hof ;*
______________________________________________
ist euer freund auch so süß? ich glaube nicht :** heut früh aufgewacht & erstma süße nachrichten von ihm gehabt♥ ich liebe dich Hannes :****
______________________________________________
heut noch schön ausgeritten mit dem weltbesten pferd :** men siegerpferd. mein pferd das alles macht. ich danke ihm für alles :*<3

& hiermit.... Gute nacht :* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen