Freitag, 18. Mai 2012

wunderschöner tag :*

hey ;)
was fürn krass geiler tag :) leider schonwieder vorbei..aber hey..es war trotzdem total schön♥
erstma mit felix getroffen & bilder gemacht :) hat sich auf jeden fall gelohnt die spiegelrefelxkamera mitzunehmen :)
Danach dann mit Luise & oli getroffen & eis essen gegangen ;)
dann nochmal mit felix in park & dort gechillt. wir wurden dann auch noch gefilmt wie wir da saßen..ich fand das schon geil, wie die sich erst verabschiedet haben & dann zurück kamen & fragten ob sie uns nich doch nochma kurz filmen durften ;D dann hat der eine gefilmt und der andere hat mit meiner kamera uns fotografiert ;) die 2 männer waren echt cool ;)
so jetzt die bilder von heute ;) zumindest ein paar :)


ehm nein? ich bin nicht klein! das täuscht xD


das tolle motiv (wir) xD was gefilmt wurde ;D



8 Kommentare:

  1. Süßer Blog, ich mag deinen Hintergrund echt gerne. Sieht so nach Lebensfreue aus! Vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt hast du auch eine neue Leserin.
    ♥ Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Klar hätte ich Lust. Ich fand dann mal an. <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog und tolle Bilder ! :)
    ist Felix dein fester Freund?
    Hast du Lust auf gg verfolgen?
    Liebste Grüße,
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein kommentar. (:
    dein Blog gefällt mir auch zeimlich und da verfolge ich ihn gerne. <:

    liebe grüße, emilia.
    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr(:
    natürlich kannst du fragen,aber ich weiß nicht..
    wahrscheinlich hat mich das Bild da wo ihr auf der Bank sitzt,
    ziemlich angesprochen..ihr seit echt süß:)
    Lg,
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, klar gerne, dein Blog ist auch sehr schön, ich mag die Bilder. c:
    Du hast eine Leserin mehr. c;
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar und die Idee mit dem gegenseitigen Lesen gefällt mir sehr gut, ich mag deinen Blog sehr gerne und du machst echt schöne Bilder (:

    Liebe Grüße :*
    http://girlresearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen