Donnerstag, 31. Mai 2012

Wäre es ein Traum, dann wär ich schon längst wieder aufgewacht♥

hey ;)
die schulwoche schon wieder fast geschafft (: Mittwoch ging schule schnell rum & dann endlich mal wieder was mit caro gemacht♥ ey es war richtig schön man! richtig richtig schön! ich hoffe es wird jetz wieder öfter diese tage, wunderschönen tage geben! :*
Hope-sie weiß why..sie weiß für was..sie sollte aber noch wissen das sie mir sehr wichtig ist!♥
Approved-genehmigt d.h. du & ich genehmigt? o.O traum oder fucking wahr?
___________
heute dann lange schule gehabt & dann zu marie & klavier :) war auch gut ;)
morgen nur noch schule & dann is endlich samstag *-* gera mit meinem Felix ;* auch nochmal für alle..der Junge is der Hit ey!!♥ wenn er seine blf verhaut bin ich dann schuld ;) nja ich hab ihn trd ziemlich mega dolle lieb! weiß er aber :) naja und emily kommt auch mit ;* wird sicher ziemlich gut, eins zwei bilder machen wir bestimmt ;) bis dahin euch ein schönes wochenende und so :)
xoxo anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen