Donnerstag, 3. Mai 2012

Auch dieser weg wird sich mit guten seiten zeigen..♥

na ihr :)
woche fast geschafft ;) bald gehts auf klassenfahrt*-* wie ich mich doch schon freue.*-*
dank franzi heute gut gelaunt 8 schulstunden rumgebracht :) ey das war nciht gut gelaunt..das hat schon an ausgeflippt gegrenzt ;D ne das war alles andere als normal heute. dann noch paul getroffen ;) mal wieder seit langem ;* war ganz cool. wenn auch nicht lange :) dann zum sebastian. der ja heute geburtstag hatte :)
Morgen früh wieder auf zu franzi & dann mit ihr zur schule düsen ;*
Samstag meinen super weltbesten felix endlich endlich wiedersehen*-* das wird nochma richtig schön mit dir ! ;*
Sonntag meine Fabian wieder sehen*-* das wird ein wundervoller nachmittag mit dir!♥ endlich seit langem.! ;*
auch wenns weh tut....jeder weg hat seine schattigen plätze..wo man sich ausruhen kann...wo alles "besser" wird.. wo man neue kräfte sammelt..um auch den weg durch die knallende sonne zu schaffen...auch dieser weg wird seine schattigen plätze haben. es muss einfach so sein! es wird alles einfacher werden..auch wenn es bis jetzt gar nicht so scheint...es wird alles einem iwann so vorkommen, als wäre es nie anders gewesen..ja so wird es sein...so muss es sein..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen