Mittwoch, 16. Mai 2012

Jetzt erstmal 4 tage schulfrei♥

Hey :)
Morgen ist Donnerstag..jaa ein ganz normaler donnerstag jungs ;) oder euer absturz? nja egal wie man es nimmt..mir egal hauptsache schulfrei ;) jetzt erstmal 4 tage frei. & das is echt gut so ;)
Freitag bin ich dann in Gera ;) ansonsten is eig nix weiter..außer der tolle chemievortrag den ich mit der lieben Vanessa zusammen mache ;D
euch allen viel spaß ;) & jungs? sauft nicht so viel xD
__________________
das is doch scheiße man. ich wär echt gern zu dir gekommen! aber das klärt sich auch & das nächste mal scheißn wir auf "spontan" oder "nicht spontan" !
__________________
& noch ein paar bilder :)


1 Kommentar:

  1. hallo, klar habe ich lust auf gegenseitges verfolgen :) und danke für dein kommentar! ich mach mal den ersten schroítt und werde leser bei dir und du dann auch bei mir :D

    lg josi

    AntwortenLöschen