Montag, 14. Mai 2012

wieso kann nicht einmal etwas länger als 1 tag gut sein?

hey ;)
wäre ja zu schön wenn mal alles länger als einen tag gut wäre..is doch langweilig so "perfekt"..oder naja war es überhaupt "perfekt"? oder war es gar nicht so "perfekt" wie es mir vorkam?..ich meine man kann sich ja auch täuschen..es hat sich schon dezent richtig angefühlt...doch warum dann meine reaktion so? ich kapiers ja selbst nicht :/ und egal was jetzt ist oder sein wird..so kann man es nicht lassen.!
________________________
zum Bilder teil 3 :)

ich glaube das werden noch einige tage mit bilderreihen..aber ich muss mich da erstma bissl durcharbeiten...das sind so viele bilder. seit mir nicht böse. spätestens mittwoch oder donnerstag klemm ich mich mal bissl mehr dahinter!
bis dahin ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen