Sonntag, 6. Mai 2012

Das Leben ist hart...aber Lach trotzdem weiter!♥

Hey ;)
also gestern in gera Gewesen mit meinem Felix :* nur scheiß bilder gemacht..schön verpeilt..peinlich!
ich war richtig schön klitschnass als ich in der stadt ankam..weil es ordendlich geregnet hat-.- erstma felix jacke angezogen weil meine durch war ;) der gute kann auch ohne jacke gehen..scheiß drauf das die mir viel zu groß war ;D
dann noch in der stadt gechillt & langeweile bilder gemacht ;D (bitte schaut mich nicht an!^^)
___________________________________________________
ich vermisse es..dich.. trotzdem iwie...gaaar nicht so einfach der scheiß! :/ aber muss.. und heyy...
Morgen endlich erstmal nach Berlin*-* koffer packen ist sowas von belastend.! wer kennt das nicht?! :)
Deine tshirts schön eingepackt ;* hab ich gleich als erstes dran gedacht (:
Meine kamera darf natürlich nicht fehlen...ersatzakku & ladekabel zur not auch noch mit eingepackt..ich denke ich werde dann ne ganze menge fotos posten ;) unser cooles zimmer macht definitiv die coolsten fotos♥
6.15 uhr gehts los..d.h. halb 5 aufstehen :/ aber was macht man nicht alles für sone geile woche wie diese eine werden wird? ;)
ich meld mich denk ich nach der klassenfahrt erst wieder ;) bis dahin..euch eine schöne woche ;* und wenns was gibt, smsn oder facebook :)

1 Kommentar:

  1. Beautiful post and blog! If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen