Donnerstag, 24. Mai 2012

Das ist genau die richtige zeit um mal über echt gute freundschaften nachzudenken!♥


Es heißt immer nur typen hier, typen da...doch wie oft sag ich einer echt guten freundin eig wie wichtig sie mir ist? in letzter zeit war dies kaum der fall! noch bescheidener das die "letzte Zeit" einen so großen Zeitraum einnimmt... Man streitet sich..wegen einem typen...wie hirnlos eig?! und wenns mal kein typ is findet man einen anderen grund zum streiten...bei dir & mir war das alles andere als normal! wir haben uns regelrecht auseinander gestritten..so dumm wie das jetzt auch klingt, aber es war echt so.! leider. doch jetzt nach einer verdammt langen zeit haben wir es mal wieder gepackt uns zu treffen, endlich uns mal zusammen gerissen und los gings. es war nur eine halbe stunde..aber wir haben angefangen zu grinsen als wir uns gesehen haben..es war krass...ein geniales gefühl & wir konnten es uns beide nicht erklären. warum "blühen wir so auf" wenn wir uns wiedersehen? es war sehr schön & auch sehr schlimm...sehr schlimm als die zeit schonwieder rum war..ich weiß das klingt jez als hätte uns jemand die zeit zugeteilt xD aber nein, es ging nicht länger wegen lernen und sowas.^^ wir dachten eig wir haben uns nix mehr zu sagen..doch wir haben so viel erzählt...Montag machen wir mal endlich wieder richtig was zusammen. ich freu mich drauf! *-* Es ist nix wie vorher..ich meine nach einer halben stunde treffen? schlecht möglich nich? ;) aber jetzt erstmal wieder mehr miteinander machn, mal wieder richtig was erleben, so wie "früher"♥
___________________________________________
Auch Lisa :* wir haben schon viel durch. doch wenn ich dich brauch, bist du da! wie gerufen♥ danke für alles süße<3
Ihr 2 jetzt erstmal...an den rest auch ein richtig großes Danke :* aber ihr 2 bekommt es nie zu hören...
Bis Morgen dann ;* oder so :)
anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen