Mittwoch, 2. Mai 2012

Abitag is schon was ;D


hey ;)
heut war abitag ;) früh erstma zu franzi gefahrn & dann zusammen mit rosi, christine, till, jannis & elisa zur schule gefahrn :) da dann erstma von 3 leuten angemalt wurden & angestellt :)
bei der hoffnung nicht durch den tunnel da zu müssen ist es leider geblieben..die fahräder habn die uns abgenommn und wir durftn klettern *fuck*
dann noch schön rote haare bekommen...schöner gehts ja gar nicht mehr ;D ging aber gut & schnell raus *zum glück*
______________________________
dann wieder gechillt mit franzi zu ihr gefahrn & dann ab nach hause :)
Morgen 8 stunden & französisch klassenarbeit :/
__________________________________
felix du optimist ;P
zitat von ihm: "da wird ja alles gut hab ich gehört?" du spasti ;D hast gut reden... nich so einfach...aber du versuchst immer abzulenken & possitiv zu reden...is ja auch was gutes :) ich weiß trd nicht an was ich zuerst denken soll...mal possitiv dann doch wieder das negative...das ist ja shcon wie im schlechten film^^
freitag wird nochma spitze denk ich ma ;* erst luise & dann Felix ;* & montag gehts nach berlin *-* mit den coolstn im zimmer(navina, luisa & franzi->kann ja nur gut werden? ;D)
___________________
Franzi ;* du packst das & triffst die richtige entscheidung! *i know*
_____
das wars für heute ;* euch morgn viel spaß in der schule/auf arbeit :)
anne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen