Sonntag, 13. Mai 2012

Zur zeit bin ich glücklich & das ohne grund..

hey zusammen :)
wochenende schonwieder vorbei :/ morgen dann schule-.- bio klassenarbeit. wie ich mich doch freu^^
heute gelernt & ausgeruht & dann noch in Hermsdorf gewesen♥ sehr schön wars :* und ich mag seine nachbarn ;) da ruft der zum fenster raus was ich fürn tolles motorrad hab ;) ziemlich süß der opa :)
____________
Felix is schon ziemlich süß ;* wie er mich vor allen und jedem beschützt♥ dafür helf ich dir bei deinen fotos in kunst :)
___________
jetzt zum bilder teil 2
(ich bin leider noch nicht viel weiter im sortieren, deshalb jetzt nicht so viele)
euch jetzt noch einen schönen sonntag abend & morgen viel spaß in der schule/auf arbeit :)
Morgen dann bis halb 4 schule & dann zu ihm ;*
bis dahin erstma :) morgen kommt der 3. teil bilder :)
xoxo anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen