Dienstag, 1. Mai 2012

Fotografie *-*

hey ;)
Fotografieren..nicht jedermans sache..aber ich liebe es *-* am 3.5. ist auswertung vom jugendfotopreis...daumen drücken ;*
ich hab heut mal paar bilder rausgesucht...es wird sommer *-* ich liebe diese jahreszeit*-*
_____________________________________
sowas von gefühlsgefickt zur zeit :/ ich weiß es doch selbst nicht man -.- aber einfach vergessen ist nicht so einfach wie man es schreibt...es geht nicht..klar war nicht viel...aber zu viel um es zu vergessen...ich werde den gedanke nicht los das du mich nur ausgenutzt hast..ich werds einfach nicht los verdammt :/ sonntag so..& heute so...ich will es nicht verstehen..sry man :/
_____________
Danke felix :* dich gibts nicht zu kaufen..naund...ich muss dich nicht kaufen. du bist auch so für mich da :* du bist einfach nur unbeschreiblich toll!♥ danke für alles & ich freu mich so auf freitag mit dir<3
auch ein danke an meine lisa ;* engelchen♥
____________________
morgen schule...abitag...;D
xoxo anne

1 Kommentar: