Donnerstag, 17. Mai 2012

In manchen Situationen sollte man einfach mal nicht denken..♥

hey ;)
na jungs/männer? diesen tag überlebt? :)
________
Morgen gehts auf nach Gera ;) mit felix, luise & oli :) meine spiegelreflexkamera is diesma auch dabei ;) ich hoffe wir machn ein paar ordentliche bilder & das wetter spielt auch noch mit :) wäre doch ganz schön ;) wenn dann, werd ich die bilder euch dann morgen zeigen (:
_____________________________
ist es manchmal besser einfach nicht drüber nachzudenken, was war, ist & sein wird? ich habe öfter das gefühl, das es viel besser wäre wenn man sich nicht über jeden scheiß son kopf macht...es wäre vieles einfacher...nix was einen beinahe das herz zerreist, nix worüber man vor glück austickt..einfach nicht diese elenden auf & ab´s der gefühle.







_________________________
ich denk mal der letzte bilderteil von Berlin ;)
Danke übrigens an die 32 leser :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen