Montag, 28. Mai 2012

Das Paradies ist nicht kostenlos, es gibt also doch einen grund warum wir alle durch die hölle gehen...

Hey ;)
also Freitag abend hat mein nachbar gezeltet & da war ich da noch ein bisschen mit & konnt nicht schreiben. sry ;)
____________
ich hatte ziemlich lw...& hab mal etwas neues an bildidee ausprobiert ;) der spruch...zum Bildthema meiner meinung nach passend (:
Warte auf den jungen..
der dich hübsch nennt.! nicht geil.
der dich anruft, wenn du aufgelegt hast!
der wach bleibt, damit er sieht wie du schläfst.
der vor seinen freunden deine hand hält.!


->festgestellt habe ich, das es nicht so einfach ist buchstaben mit den fingern darzustellen :)
In planung is ein neues fotoprojekt mit Lisa bei sonnenschein & schöner kulisse ;) wir geben unser bestes (: Bis dahin :*
anne (:

1 Kommentar: