Mittwoch, 23. Mai 2012

*ironie on*Chemie...aaah wie ich es liebe *ironie off*

hey leute ;)
Zu allererst...Danke Danke Danke für die 40 leser *-*

lange nix gehört. aber es gibt auch nicht wirklich was :)
Heute war Felix bei mir♥ der liebste hat mir chemie erklärt (: danke dafür :** war aber trotzdem lustig mit dir (: nicht son lw lernen ;) dann gleich noch zusammen physik gelernt ;) aaar du bistn engel :) außerdem is dein taschenrechner ja mal voll geil! ich will auch so einen haben! ;) ich nehm einfach deinen...fällt dir eh nicht auf :D
gut war auch->
felix: ich liebe chilln
ich: ich liebe es chemie zu lernen :) & was macht er? er lacht mich aus ;P dabei war das mein ernst ;DD
_______________________________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. ich weiß nur, das es anders werden muss, wenn es besser werden soll!
du schreibst kaum..ich meine hey? warum auch..wird eh völlig überbewertet :/ vergessen einfach mal sooo...kein problem. klappt bestimmt....nicht.
______________________________________
euch jetzt noch einen schönen abend! :)
xoxo anne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen