Sonntag, 3. Juni 2012

einfach nicht drüber nachdenken...leben!

Hey zusammen ;)
da ist das wochenende schonwieder fast um..leider-.-
Gestern abend im comma gewesen mit felix♥ ;) da hat er dann noch paar andere leute geroffen & joa mit denen war der abend dann doch ganz nett ;) auch wenn der eine oder andere mir ziemlich betrunken vorkam ;D aber naja schaun wir mal drüber. es war schon ziemlich gut :)
Heute/jetzt bin ich nun bei franzi ;) tihi nice & so :) wir wollten eig Musik machen.aber nja..
dafür haben wir geo, mathe & französisch gemacht :)
_______________
weil antworten anscheinend viel zu sehr auf die Goldwage gelegt wird, werd ich jez mal nix dazu sagen..
_______________
wenn ich vor etwas angst hab, traust du dich für mich & du sagst mir auch ganz ehrlich, dieser typ is nix für dich. wenn ich dich nicht mehr hab, dann verrecke ich vor frust. denn nur mit dir kann ich party machn, typn checken, klamotten tauschen...ich hab lang nicht mehr so viel gelächelt wie den tag als es endlich hieß: lass treffen.! ja ich habe gelacht...vor freude! & engel...ich sag dir..lass dich nicht verarschn bis dein traum endlich wahr wird! das alles soll hier gar nix heißn..und wer auch immer schon wieder meint sich hier zusammen reimen zu müssen wir seien abfs..reimt weiter..aber es ist gelogen euer reim. also als kleiner tipp..spart euch das reimen einfach gleich..kostet sinnlos zeit! ich hab sie einfach nur so verdammt gern...das es das wort "gern" überhaupt nicht mehr trifft! Ich freu mich auf die nächsten jahre mit dir! ich glaube ganz einfach das wir die pause gebraucht haben...& was ich dir noch sagen wollte..als ich gestern in gera war, hab ich sophia getroffen..und ihr 2. satz war: du und sie seit einmalig. ich musste grinsen ;)

____________________
Toni :** endlich mal wieder mehr kontakt mit dir! hoffe es wird wieder viel besser <3 hab dich vermisst großer _________
so nun bis bald ihr lieben ;*
xoxo anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen