Samstag, 12. Mai 2012

Klassenfahrt *-*

Hallo :)
wir sind alle wieder gut angekommen aus Berlin *-*
das war ne echt geile woche.! wir hatten mit dem wetter auch echt glück & alles ;) von daher, wäre ich dafür jetzt gleich einfach nochmal zu fahren :)
Wir haben 1200 fotos gemacht ;o wo ich jetzt ne ganze weile überlegt habe wie ich die euch am besten zeige ;) ich hab mir überlegt das ein bisschen zu untergliedern & die dann als diashow hinternander laufn lasse :) ich hab das in etwas größeren zeitabständen, damit ihr genug zeit habt sie euch ordentlich anzuschauen :)
ein paar bilder mach ich heute drauf, und ein paar in den nächsten tagen :)

Montag ging es endlich los & die kamera war schonwieder ausgepackt mit am start :)
Dann als wir im zimmer angekommen waren, haben die guten Jungs mein Bett bezogen :)
später dann sind wir zum wannsee gelaufen, der war ja nicht weit weg ;) und haben fotos gemacht :)
die abende waren alle einseitig..aber trotzdem jedes mal besonders ;) lange wach bleiben & so :)


weil wir einfach mal das geilste zimmer waren *-*

und zum schluss für heute nochma die mädels zusammen vorm brandenburger tor :) leider etwas dunkel..aber ich fand das bild am besten :)
 morgen kommen dann die anderen bilder! :)
____________________________________________
am freitag nachmittag dann bei ihm gewesen & es war mal wieder sehr schön! :*♥
_________________________________________________
Bis morgen ihr lieben :*

1 Kommentar:

  1. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower!:)

    AntwortenLöschen