Montag, 30. April 2012

Irgendwo ist immer sonnenschein...wenn auch nicht viel!


hey :)
Morgen frei :) entweder hermsdorf oder gera..wird schon werden ;)
Vanessa & meine liebste schwester laura hasse ich dafür! ;D ihr wisst denk ich ganz gut was ich meine ;D
und obwohl es nix neues gibt...es gibt einen kleinen lichtblick..meine mum muss freitag nochmal in die klinik & vllt gibt es noch eine terapie die vllt doch noch anschlägt...drückt alle ganz fest die daumen & glaubt mit uns an wunder!♥
__________________________________
  Ein bisschen mehr Friede & weniger streit,
etwas mehr güte & weniger neid.
auch viel mehr wahrheit immerdar,
und viel mehr halt & hilfe bei gefahr!
ein bisschen mehr "wir" und weniger "ich"
ein bisschen mehr kraft & nicht so zimperlich!
ein bisschen mehr sonnenschein,
bringt all das glück in mein leben ein!
doch das gefühl vom glücklich sein,
nur mit dir...
gibt es irgendwann ein "wir"?
das beste wird sein,
ein bisschen zeit uns zu lassen,
zeit die uns zusammenführt,
oder doch die letzten kräfte abschnürrt,
und selbst wenn...es ist egal!
es wird einen weg geben,
und doch hoffe ich bis zum schluss,
ihn mit dir zu erleben!♥
->anfang gibt es schon...ich hab dann einfach mal bissl weitergeschrieben, weil immer nur über mein leben zu blogn is doch lw, oder nich? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen