Mittwoch, 4. April 2012

Solche Tage wie diese sind die schönsten!♥

hey :)
also gestern war ein unglaublich schöner tag :*
früh erstma pferdchn bewegt & nachm mittag dann gleich los zu lisa :* (wurde auch zeit) dann schnell mit ihr zum zug gelaufen und dann auf nach Gera :) in gera am bahnhof mit conny getroffen ;* und dann in die stadt und dort auf sebastian gewartet ;* zusammen dann zur buga gelaufen und erstma bissl die sonnenstrahlen genoßen :)




Dann zurück in die stadt und dann erstmal ne runde shoppen mit der süßen :*
im new yorker habn wir dann katja getroffen ;) die hat mich ja gar nicht gleich gesehn xD aber ich sie ;D und da war ich mal so lieb und hab sie begrüßt :)
traumhaft geiler Tag :* am abend dann noch mit Maximilian bissl gequatscht & so :* danke für alles! ich hab schon echtn coolen nachbar! ganz spontan kommt er mit raus->Ablenkung war angesagt! ;)
_____________________________________________________
ich denke es war richtig so wie ich es gemacht hab! und wenn du meinst mich jetzt überall so hinzustellen..bitte dann tus doch^^ es wird dir eh keiner glauben! Ich kann sonst auch so einiges mal von mir geben. mal sehen wie viele überhaupt noch "hey" zu dir sagen! aber ich mach es nicht. weil es ne frage des anstandes ist! das ist ne sache zwischen uns. aber poste es nur groß im facebook. das es jaa jeder lesen kann. ich brauch dich nicht! ich liebe dich nicht mehr! deshalb bin ich diesen weg gegangen! und wenn du meinst das ich deshalb jetzt eine retourkutsche verdiehnt habe. okay?!? dann frag ich mich...wie alt bist du kleiner? ..;P

________________________________
nicht vergessen zu Voten ihr lieben :*

->Voten! :)
___________________________
Heute hatte nun meine liebe mama Geburtstag :) :*
___________________________
Morgen dann zu sebastian ;* gute nacht <3
xoxo Anne :*

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Bilder♥
    Falls du Lust hast, dann schau doch mal bei uns vorbei, über neue Leser würden wir uns wirklich sehr freuen :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen