Sonntag, 22. April 2012

Man sollte auch Träume einfach mal Zulassen♥

Hey ;)
wochenende schon wieder vorbei :/ morgen dann wieder schule. freuen wir uns doch schon alle drauf ;D
______________________________
Träumen? ja das isr mal was :)
Felix ;* und ich haben heut unsere zukunft festgelegt & das alles nur weil das leben so ungerecht ist.
wenn er fertig ist mit schule, wird er architekt & baut ein großes schiff & damit fahrn wir dann weit weit weg von der beschissenen welt! das wird glaube die beste zeit im leben mein guter <3 Du & ich auf einem großen schiff*-* oh jees das wird nicht gut. nein das wird spitze*-*! ich mag dich jetz schon ziemlich :*
xoxo Anne ;*

1 Kommentar:

  1. he, danke für deinen lieben kommentar!
    ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen!
    ich bin jetzt dein leser :)

    wünsche dir einen schönen abend :)

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen