Dienstag, 24. April 2012

Es reicht eine sekunde und deine welt zerbricht in scherben..

Hey ;)
da unser internet wieder geht kann ich wieder blogn ;)
___________________________
ich hasse die jetzige situation...nicht schlafen können..die ganze zeit heulen können...die ganze zeit angst zu haben davor das es soweit ist...ich glaube es versteht eh niemand...niemand der es nicht selbst erlebt...zu sehen wie sie leidet. tag für tag mehr..angst zu haben in der schule das jeden moment jemand reinkommt und diese nachricht überbringt..es ist unverständlich für alle wie es ist daneben zu stehen & nix machen zu können. zu sehen wie ihr fleißiges/starkes herz aufhört zu schlagen & einfach nur ihr bei zu stehen ohne was dagegen tun zu können...alle sagen kopf hoch & hey das wird wieder. aber sry..nein es wird eben nicht wieder. auch wenn es so schön heißt die hoffnung stirbt zuletzt...dieser zug ist abgefahrn...es gibt keine hoffnung mehr.....und jetzt nennt mich aufgeber...ich geb nicht auf..ich blick der realität nur in die augen! und ich kann es genauso wenig fassen :( ich will es auch nicht wahr haben..und trotzdem gibt es einfach keine hoffnung mehr -.- ich würde dir liebend gern deine schmerzen abnehmen..für dich die angst durchmachen wie es sein wird danach...weg von der erde...ich hab mich mit dem thema noch nie so beschäftigt wie zur zeit...gibt es ein leben nach dem tod? werd ich sie iwann wieder sehen? werden wir iwann wieder eine familie sein.? nein das ist quatsch. wir sind & bleiben eine familie. du bist die beste mama der welt! jeder kennt es die kleinen auseinandersetzungen mit den eltern. aber leute? schaut drüber hinweg, verzeiht & genießt die zeit zusammen!! Aber mama wenn du das liest...Ich hab dich richtig dolle lieb. du wirst immer in meinem herzen bleiben! auch wenn du nicht mehr bei uns sein wirst. doch jetzt will ich trotzdem mal dran glauben noch ein paar schöne wochen mit ihr zu haben!♥
______________________________________________
Morgen einen schönen nachmittag mit Felix in gera machen*-* ich freu mich schon<3 bilder versuch ich dann morgen zu posten :)
xoxo anne :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen