Mittwoch, 18. April 2012

Verarschn lass ich mich auch nicht von dir schätzchen! ;*

hey ;)
und schonwieder ist die hälfte der woche um ;)
bald wieder freitag->wochenende*-*
Freitag schön am abend chilln mitn nachbar ;* ;) du stalker & sooo ;P aber egal. ich mag dich trd. & ich hätte nie gedacht das wir uns iwann mal so zusammenraufen & uns echt gut verstehen. wir haben in der kurzen zeit jez schon viel gelacht & wenn ich mal jemanden zum zuhören brauch, stehst du in 10 min unten am tor & nimmst dir zeit! das gefällt mir 1000 mal ;D
______________________________
Mathearbeit haben wir alle mal richtig verhauen. -> 100 punkte ;P
______________________________
♥ich sah diesen status...und was folgte?...Kopfkino ;o
ich schrieb dich an..in der hoffnung das deine antwort genau das ist was einfach mal gut ist...es war so....du meintest mich! jaa mich!...wir schrieben ..und schrieben...es gab so viel zu klären. & bei weitem nicht alles. wir schrieben heut die ganze zeit sms....du tust mir richtig richtig gut.! ich hoffe das es noch ein bissl aufbaut...lachen tun wir auch schonwieder zusammen. echt schön...finde ich! es ist zur zeit alles nicht einfach & du hilfst mir echt in jeder sekunde...danke :*du warst mir nie egal & wirst es nie sein!♥
______________________________
ich weiß nicht...hast du mich nur ausgenutzt? ausgenutzt für sowas? ich will nicht voreilig sein und dir iwas unterstellen. doch wenn es so ist...dann frag ich mich, ob es das für dich wert ist einem menschn so zu "benutzen" und damit echt weh zu tun!-.- jez heißts abwarten..
__________________________
ich glaube ich hab euch jetzt genug zugetextet ;) aber es tut mal gut das alles zu schreiben :)
ich wünsch euch allen einen schönen abend und morgen einen schönen schul-/arbeitstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen